Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Eintracht Frankfurt Bemba Anderson nach Nürnberg-Spiel im Krankenhaus

Frankfurt/Main · Frankfurts Verteidiger Bamba Anderson ist nach dem Spiel der Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg ins Krankenhaus gebracht worden. "Er hat möglicherweise eine Gehirnerschütterung", sagte Frankfurts Trainer Armin Veh.

Anderson war beim 1:1 (0:0) am Samstag kurz vor dem Schlusspfiff vom Nürnberger Antonio Colak mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden und danach benommen liegen geblieben. Sollte sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung bestätigen, droht der Abwehrspieler im Europa-League-Spiel gegen Maccabi Tel Aviv am Donnerstag auszufallen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort