Verwirrung bei Werder Bremen Allofs dementiert Pizarros Kündigung

Bremen · Verwirrung um Claudio Pizarro: Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat eine Meldung dementiert, wonach der peruanische Angreifer den Bundesligisten im Sommer verlassen wird und bereits gekündigt hat.

Bundesliga: die besten internationalen Torjäger – Robert Lewandowski vor Claudio Pizarro
12 Bilder

Die besten ausländischen Torjäger der Bundesliga

12 Bilder
Foto: dpa/Ina Fassbender

"Da weiß die Sport Bild mehr als wir", sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Donnerstagmorgen: "Bei uns ist das so nicht kommuniziert. Ich glaube das aber ehrlich gesagt auch nicht."

Die Sport Bild hatte berichtet, dass Pizarro seinen Vertrag in Bremen zum 30. Juni dieses Jahres gekündigt habee. Weil der Angreifer seine Kündigungsklausel noch vor Ablauf der vertraglich festgelegten Frist (31. März) gezogen habe, sei er nach der laufenden Saison ablösefrei.

Angebot der Bayern?

Außerdem berichtete das Blatt, Rekordmeister Bayern München habe Pizarro bereits einen Zweijahresvertrag angeboten. "Da müssen sie Bayern München fragen. Das wäre eine Sache zwischen ihnen und Claudio", sagte Allofs dazu.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort