FSV Mainz 05 Allagui und Choupo-Moting fit für Nünberg

Mainz (dapd). Für das Bundesligaspiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag (15:30 Uhr) kann der Mainzer Trainer Thomas Tuchel wieder auf die Stürmer Sami Allagui und Maxim Choupo-Moting zurückgreifen. "Ich gehe davon aus, dass ich alle Spieler mitnehmen kann", sagte Tuchel am Donnerstag.

Choupo-Motings Sprunggelenksverletzung hatte sich nach genauerer Untersuchung lediglich als Verstauchung herausgestellt. Gegen Nürnberg erwartet Tuchel ein schweres Spiel: "Es kann eine durchaus zähe Partie werden." Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sieht der 38-Jährige sein Team gegen Nürnberg nicht unter Druck: "Wir stellen die inhaltlichen Dinge in den Vordergrund, nicht die Ergebnisse. Wir behalten die Ruhe."</p>

(DAPD/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort