VfB Stuttgart Labbadia kann aus dem Vollen schöpfen

Stuttgart (dapd). Ohne Verletzungssorgen reist Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart zum Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr). "Wir können aus dem Vollen schöpfen", bestätigte Trainer Bruno Labbadia nach der Rückkehr von Cacau, Christian Gentner (muskuläre Probleme) und Tamas Hajnal (Oberschenkelzerrung) am Donnerstag in Stuttgart.

Für den 45-Jährigen ist das Spiel auf dem Betzenberg, wo er als Spieler 1991 die Deutsche Meisterschaft feierte, jedes Mal "ein kleines Highlight". Das 1:2 gegen den Hamburger SV habe seine Mannschaft gut verdaut, bestätigte Labbadia: "Wir haben uns geärgert, müssen es aber auch sachlich bewerten". Die Mannschaft sei "auf dem Weg, sich zu entwickeln und hat noch viel Arbeit vor sich, stabiler zu werden. Aber wir machen schon vieles richtig", sagte Labbadia. Deshalb wolle man die Ruhe bewahren, "egal, ob wir zweimal in Folge gewinnen oder verlieren".

(DAPD/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort