Nach 15jähriger Liason Rudi Carrell will heiraten

Hamburg (AP). Rudi Carrell will seine Freundin Susanne Hoffmann nach 15-jähriger Liaison Ende des Jahres heiraten. Die Hochzeit soll nach Informationen der Zeitschrift "Gala" im kleinen Kreis stattfinden.

Der 65-Jährige Fernsehstar erklärte in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht des Blattes, dass er aus Rücksicht auf seine schwerkranke Frau Anke sich nicht hatte scheiden lassen. "Heirate mich - 15 Jahre konnte ich das nicht sagen", erklärte er.

Vor zwei Monaten habe er sich mit der 40-jährigen Drehbuchautorin verlobt. Zusammenziehen wollten die beiden jedoch nicht. Seine im Februar verstorbene Ehefrau habe sein Zuhause damals nach ihrem Geschmack eingerichtet. "Warum soll Susanne da einziehen? Sie hat selber ein sehr schönes Haus und ist materiell völlig unabhängig", sagte Carrell.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort