1. Panorama
  2. Leute

Ein Gentleman in Venedig: Zac Efron begeistert die Damenwelt

Ein Gentleman in Venedig : Zac Efron begeistert die Damenwelt

Zur Premiere seines neuen Films "At Any Price" in Venedig erwarteten Zac Efron hunderte weibliche Fans. Und zu deren Freude zeigte der Teenie-Schwarm seine charmante Seite und kümmerte sich rührend um die vielen Damen um ihn herum.

Teenie-Star Zac Efron ist erwachsen geworden und entwickelt sich allmählich zum wahren Gentleman. Bei der Premiere von "At Any Price", während des Filmfestivals in Venedig, legte er sich so richtig ins Zeug und kümmerte sich rührend um die Damenwelt.

Während andere Schauspieler sich schnell wieder vom roten Teppich davon machten, nahm sich der 24-Jährige alle Zeit der Welt und verteilte fleißig Autogramme an die Hundertschaft von Anhängern, die extra für ihn angereist waren. Das ganze natürlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Das zeigte natürlich Wirkung und unter den vielen weiblichen Fans wurde das eine oder andere Tränchen verdrückt. Aber auch Schauspielkollegin Maika Monroe schien begeistert von dem ganzen Rummel um den einstigen "High School Musical"-Star, der ihr immerhin einige Aufmerksamkeit einbrachte.

Denn Zac Efron führte die blonde Schönheit mit allem Charme über den roten Teppich und präsentierte sie den Fotografen. Da flogen ihm dann glatt noch einige Männerherzen zu — aus purer Dankbarkeit. Offenbar scheint Efron inzwischen so richtig in die Rolle des galanten Stars hinein gewachsen zu sein, sehr zur Freude der Frauen.

(das)