1. Panorama
  2. Leute

Flitterwochen auf den Seychellen: Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross im Turtelmodus

Flitterwochen auf den Seychellen : Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross im Turtelmodus

Sie sind nicht nur eines der bestaussehendsten Paare der deutschen Fernseh-Landschaft, sondern auch eines der glücklichsten. Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben nach ihrer heimlichen Hochzeit ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbracht – und ihre Fotos mit mehr als 250.000 Facebook-Fans geteilt.

Sie sind nicht nur eines der bestaussehendsten Paare der deutschen Fernseh-Landschaft, sondern auch eines der glücklichsten. Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben nach ihrer heimlichen Hochzeit ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbracht — und ihre Fotos mit mehr als 250.000 Facebook-Fans geteilt.

Erst vor zwei Wochen haben sich der Schauspieler und die Moderatorin das "Ja"-Wort gegeben. Anschließend haben sie traumhafte Flitterwochen auf dem Inselstaat im Indischen Ozean verbracht. Zumindest lassen die zahlreichen Bilder, die das Paar gepostet hat, das vermuten.

"Auch Frau C. geht's gut", schreibt der 36-Jährige unter ein Bild in Anspielung darauf, dass seine Frau nun seinen Nachnamen tragen könnte. Auf ihrer Facebook-Seite heißt sie aber immer noch Annemarie Warnkross — vermutlich, weil sich ihre Fans in den vergangenen Jahren schon sehr daran gewöhnt haben.

Mister Carpendale berichtet auf seiner Facebook-Seite weiter davon, was er während des Liebes-Urlaubs so getrieben hat. "Im Wasser zwei Haie und viele Nemos getroffen...Der Tag kann starten", schreibt er unter ein anderes Foto.

Hier gibt es die Flitterwochen-Bilder des Paars.

Wo andere Promis so flitterten, lesen Sie hier.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Wayne und Annemarie Carpendale zeigen ihre Turtel-Fotos

(spol)