Schauspieler und TV-Moderatorin frisch verheiratet Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet

Kapstadt · Das Ja-Wort gaben sie sich still und heimlich – und ließen statt der Paparazzi ihre Facebook-Fans wissen, wie schön ihre Traumhochzeit war. Nun teilen Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross weitere Fotos aus ihrem Leben. Der Schauspieler und die TV-Moderatorin berichten von ihren Flitterwochen auf den Seychellen.

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen ihre Turtel-Fotos
17 Bilder

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen ihre Turtel-Fotos

17 Bilder

Das Ja-Wort gaben sie sich still und heimlich — und ließen statt der Paparazzi ihre Facebook-Fans wissen, wie schön ihre Traumhochzeit war. Nun teilen Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross weitere Fotos aus ihrem Leben. Der Schauspieler und die TV-Moderatorin berichten von ihren Flitterwochen auf den Seychellen.

"Eine ganze Insel fast für uns allein", schreibt der 36-Jährige und weist darauf hin, dass er und seine 35-jährige Gattin nun auf den Seychellen sind. Wenige Tage zuvor posteten beide Bilder des Ortes, an dem sie geheiratet haben. Zunächst schrieben beide nur "Ja, wir haben es getan" — garniert mit einem Herz-Zeichen hinter der Nachricht. Die beiden sind seit November 2007 offiziell ein Paar.

Kurz darauf gab es dann auch das offizielle Hochzeitsfoto der beiden bei Facebook. "Mr. & Mrs." schrieben sie unter das Foto, auf dem Annemarie Warnkross ein langes, weißes Brautkleid trägt, und Wayne Carpendale eine blaue Hose mit einem hellblauen Hemd. Das Paar schaut sich verliebt an. Fast 40.000 Facebook-User klickten auf "Gefällt mir".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort