Wayne Carpendale

Das sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel
Das sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel

Tanzshow auf RTLDas sind die Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel

In der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ sind fast ausschließlich bekannte Gesichter mit dabei – eine neue Dame tanzt in dieser Staffel jedoch mit. Diese Profitänzerinnen und Profitänzer treten an.

Heidenreich kehrt für eine Folge als Moderatorin zurück
Heidenreich kehrt für eine Folge als Moderatorin zurück

Kölner TreffHeidenreich kehrt für eine Folge als Moderatorin zurück

Schriftstellerin Elke Heidenreich wird am 26. Januar an der Seite von Susan Link zu sehen sein. Wen sie vertritt und was das Dschungelcamp damit zu tun hat.

Bekannte „Let’s Dance“-Tänzerin ist wieder schwanger
Bekannte „Let’s Dance“-Tänzerin ist wieder schwanger

Zum dritten MalBekannte „Let’s Dance“-Tänzerin ist wieder schwanger

„Let’s Dance“-Profitänzerin Isabel Edvardsson ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem Mann Marcus erwartet sie ihr drittes Kind. Bei Instagram zeigt sich die 41-Jährige überglücklich.

Wer ist eigentlich Isabel Edvardsson?
Wer ist eigentlich Isabel Edvardsson?

„Let‘s Dance“-ProfitänzerinWer ist eigentlich Isabel Edvardsson?

Isabel Edvardsson ist wohl vielen als Urgestein der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt. Auch 2023 ist sie wieder in der neuen Staffel der Tanzshow zu sehen. Aber wer ist die sympathische Schwedin eigentlich?

Die Suche nach der Liebe auf hoher See
Die Suche nach der Liebe auf hoher See

Düsseldorfer Kandidatin bei TV-SendungDie Suche nach der Liebe auf hoher See

Olga Maria Lezynska aus Düsseldorf ist bei der neuen TV-Sendung „Herz an Bord" dabei. Wie sie die Reise auf dem Kreuzfahrtschiff und die Teilnahme an einer Datingshow empfunden hat.

Starauflauf bei der „Harry Potter“-Premiere
Starauflauf bei der „Harry Potter“-Premiere

Roter Teppich in HamburgStarauflauf bei der „Harry Potter“-Premiere

Über viele Monate hinweg mussten Fans des Zauberlehrlings warten, nun können die Zuschauer das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg erleben. Die offizielle Premiere besuchten zahlreiche prominente Gäste.

Bär und Axolotl mussten ihre Masken ablegen
Bär und Axolotl mussten ihre Masken ablegen

Zwei Prominente bei „Masked Singer“ enttarntBär und Axolotl mussten ihre Masken ablegen

Die Show „The Masked Singer“ steht kurz vor dem Finale - zwei prominente Frauen aber werden es verpassen. Die eine bewies als Schwanzlurch großes Talent zur Komik, die andere ihre Fähigkeit zum blitzartigen Umstylen. Nun mussten sie ihre Masken ablegen.

Schmuddelfing soll krötig bleiben
Schmuddelfing soll krötig bleiben

„Die Olchis“ im KinoSchmuddelfing soll krötig bleiben

Unterhaltung und Gelächter sind programmiert: Die müffelnden, grünen Olchis gibt es nun auch als Film. Die Müllhalde von Schmuddelfing hat es ins Kino geschafft. Doch die neue Heimat der Olchis ist in Gefahr, denn dort soll es bald duften statt stinken.

Als Ratingen mit Winnetou litt
Als Ratingen mit Winnetou litt

RatingenAls Ratingen mit Winnetou litt

Von 1949 bis 1994 lag der Wilde Westen noch am Blauen See. Ein Buch erinnert an die Zeit als Winnetou und Old Shatterhand die Ratinger in Atem hielten. Es zeigt bisher unveröffentlichte Fotos.

Den beiden ist nichts zu peinlich

Christian Ulmen und Fahri YardimDen beiden ist nichts zu peinlich

Christian Ulmen und Kollege Fahri Yardim melden sich mit ihrer Buddy-Serie "Jerks" zurück. In zehn neuen Folgen improvisieren sie an der Schmerzgrenze und brechen wieder Tabus.

Profis messen sich mit Profis

BerlinProfis messen sich mit Profis

"It's Showtime" bringt die Besten ihres Fachs auf die Bühne - und lässt sie gegeneinander antreten.

Die Weppers verabschieden sich

MünchenDie Weppers verabschieden sich

Das Vater-Tochter-Gespann ist im letzten Teil der Reihe "Mord in bester Gesellschaft" zu sehen.

Potofski stellt Negativ-Rekord auf — und ist trotzdem wieder weiter
Potofski stellt Negativ-Rekord auf — und ist trotzdem wieder weiter

"Let's Dance"Potofski stellt Negativ-Rekord auf — und ist trotzdem wieder weiter

Wo soll das noch enden? Ulli Potofski, einer der schwächsten Kandidaten aller Zeiten in der RTL-Tanzshow "Let's Dance", hat sich erneut eine Runde weitergezittert. Ausgeschieden ist die Ex von Oliver Pocher.

Julius Brink tanzte schon mit Leistenzerrung
Julius Brink tanzte schon mit Leistenzerrung

"Let's Dance"Julius Brink tanzte schon mit Leistenzerrung

Die fünfte Show der aktuellen "Let's Dance"-Staffel findet ohne Julius Brink statt. Der Beachvolleyball-Olympiasieger muss wegen einer Verletzung passen. Bereits vor der vierten Sendung hatte er Schmerzen verspürt.

"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel
"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL-Tanzshow"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL hat den Starttermin für die neunte Staffel von "Let's Dance" bekanntgegeben. Ab dem 11. März tanzen jeden Freitag Promis mit professionellen Tänzern um den Titel des "Dancing Star".

Sat.1 zockt gegen das Quotentief

UnterföhringSat.1 zockt gegen das Quotentief

An der neuen Sendung "Keep Your Money" mit Wayne Carpendale hängen große Hoffnungen.

95-jährige Kandidatin spielt für Pflegekinder und Beerdigung
95-jährige Kandidatin spielt für Pflegekinder und Beerdigung

"Deal or no Deal"95-jährige Kandidatin spielt für Pflegekinder und Beerdigung

Deutschlands bislang älteste Quizshow-Kandidatin ist zu Gast bei Wayne Carpendale (38) und seiner Sat.1-Show "Deal or no Deal": Die heute 96-jährige Elisabeth Betcke aus Ströbeck im Harz (Sachsen-Anhalt) spielt in der am Mittwochabend (20.15 Uhr) ausgestrahlten Sendung um einen Koffer voller Geld. Der Maximalgewinn beträgt 250.000 Euro.

Eine Hochzeit mit Todesfall

KrimiEine Hochzeit mit Todesfall

Das ZDF zeigt fünf neue Folgen der Krimireihe "Der Alte" mit Markus Böttcher und Christina Rainer als Münchner Kripo-Team. In der ersten Folge endet eine Hochzeitsfeier tragisch: Ludwig Gröninger (Wayne Carpendale) findet seine Frau nach der Brautentführung tot auf. Gerichtsmedizinerin Franziska Sommerfeld (Christina Rainer), die Gast auf der Feier ist, stellt fest, dass ihre Freundin erdrosselt wurde. Verdächtig sind der Bruder des Bräutigams (Stefan Murr) sowie Fotograf Paul Zinke (Peter Fieseler). RP

Til Schweiger kritisiert Leipziger "Tatort"
Til Schweiger kritisiert Leipziger "Tatort"

TV-QuotenTil Schweiger kritisiert Leipziger "Tatort"

Ein "Tatort" mit gut neun Millionen Zuschauern scheint heute schon nichts Besonderes mehr zu sein. Der Leipziger Krimi "Blutschuld" verpasste den Spung über die kritische Zehn-Millionen-Marke und muss auch noch Kritik vom "Tatort"-Kollegen Til Schweiger einstecken.

Annemarie Carpendale meldet sich auf Facebook wieder zurück
Annemarie Carpendale meldet sich auf Facebook wieder zurück

Nach langem RätselratenAnnemarie Carpendale meldet sich auf Facebook wieder zurück

Endlich ein Lebenszeichen von Annemarie Carpendale. Die hübsche Moderatorin hatte sich ganz plötzlich zurückgezogen und ihre Moderationsjobs abgegeben. Mit einer Meldung auf ihrem Facebook-Profil erklärt sie jetzt weshalb sie verschwand.

Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?
Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

RTL-Show startet im MärzCathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

Die RTL-Tanzshow "Let's Dance" startet in wenigen Wochen in ihre achte Staffel — und so langsam sickern die ersten Namen der möglichen Teilnehmer durch. Neben zwei schönen Frauen sollen auch zwei Schauspieler und ein Sportler bereits zugesagt haben.

"Deal or no Deal" hat Pause bis zum Sommer

Berlin"Deal or no Deal" hat Pause bis zum Sommer

Moderator Wayne Carpendale (37) bleibt mit seiner Show "Deal or no Deal" im Sat.1-Programm, muss aber noch bis zum Sommer mit der Fortsetzung warten. Das teilte der Münchner Privatsender gestern mit. Sat.1 hatte gleich nach der ersten Ausgabe der Show die Ausstrahlung der weiteren, bereits aufgezeichneten Folgen gestoppt. Lediglich 2,10 Millionen Zuschauer sahen die Auftaktsendung.

Wayne Carpendale moderiert dritte Show

UnterföhringWayne Carpendale moderiert dritte Show

Wayne Carpendale moderiert mit "Keep Your Money" ab Frühjahr 2015 die dritte Prime-Time-Show in SAT.1. In acht Runden beantworten die Kandidaten Fragen aus unterschiedlichen Themengebieten. Zu jeder Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten, das Team muss innerhalb einer Minute entscheiden, ob und in welcher Höhe es Geld auf die jeweiligen Antworten setzt.