Zweites Kind mit Ani Schromm Matthias Schweighöfer wird wieder Vater

Bremen · Der deutsche Filmemacher und Schauspieler Matthias Schweighöfer wird Papa - er bestätigte die Schwangerschaftsgerüchte in der ZDF-Show "Wetten, dass..?". Es ist das zweite Kind mit seiner Freundin Angelika Schromm.

Matthias Schweighöfer und Ani wieder glücklich
6 Bilder

Matthias Schweighöfer und Ani wieder glücklich

6 Bilder

Matthias Schweighöfer hat bei "Wetten, dass..?" am Samstagabend die Gerüchte bestätigt, wonach er zum zweiten Mal Vater wird. Auf die Frage von Moderator Markus Lanz, ob an den Schwangerschaftsgerüchten um seine Freundin Ani Schromm etwas dran sei, entgegnete Schweighöfer etwas stockend: "Ich hab' so etwas gehört, dass da was im Anmarsch ist. Ja."

Noch vor rund anderthalb Jahren hatten die beiden ihre Trennung bekannt gegeben, nachdem Schweighöfer und Schromm bereits acht Jahre ein Paar gewesen waren und eine Hochzeit in Planung war. Nun sind sie wieder glücklich vereint.

Bereits vor vier Jahren kam die erste gemeinsame Tochter des Paares zur Welt.

(jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort