Holly Madison veröffentlicht Facebook-Fotos Ex von Hugh Hefner heiratet in Disneyland

Los Angeles · Wer sich für eine richtige Prinzessin hält, allerdings von Geburt aus keine ist, der hat nur eine echte Chance, wie eine zu heiraten – und zwar in Disneyland. Genau das hat Holly Madison getan. Nach langen Jahren als Dauer-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner hat sie nun ihrem Verlobten Pasquale Rotella das Ja-Wort gegeben.

Holly Madison und Pasquale Rotella heiraten im Disneyland
7 Bilder

Holly Madison und Pasquale Rotella heiraten im Disneyland

7 Bilder

Wer sich für eine richtige Prinzessin hält, allerdings von Geburt aus keine ist, der hat nur eine echte Chance, wie eine zu heiraten — und zwar in Disneyland. Genau das hat Holly Madison getan. Nach langen Jahren als Dauer-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner hat sie nun ihrem Verlobten Pasquale Rotella das Ja-Wort gegeben.

Bereits Mitte September hatten sich das Ex-Playmate und der Manager das Ja-Wort gegeben. "Die letzte noch fehlende Sache auf der Checkliste vor der Hochzeit erledigt", schrieb die 33-Jährige auf ihrem Blog und stellte ein Foto der Hochzeitspapiere dazu.

Nun zeigt sie der ganzen Welt, wie ihre Traumhochzeit in Disneyland abgelaufen ist. Sie kam mit ihrem Gatten per Kutsche, schnitt die Torte an und lächelte immer wieder fröhlich in die Kamera — als sei es tatsächlich der schönste Tag in ihrem Leben.

Nicht auf den Fotos zu sehen ist allerdings Rainbow Aurora, die sieben Monate alte Tochter des Paars.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort