Rapper zum Anfassen Jay-Z fährt mit U-Bahn zum Konzert

Düsseldorf · Die einen nehmen den Privatjet, andere bevorzugen die Limousine. Rapper Jay-Z hingegen fährt ganz einfach mit der U-Bahn zu seinem Konzert in London.

Rapper zum Anfassen: Jay-Z fährt mit U-Bahn zum Konzert
Foto: twitter.com/TheO2

Da sagt doch mal einer, Superstars wären abgehoben. Zu seinem Gig in London gab Rapper Jay-Z seinem Chauffeur frei und juckelte ganz gemütlich mit der U-Bahn zur o2-Arena.

Rapper zum Anfassen: Jay-Z fährt mit U-Bahn zum Konzert
Foto: twitter.com/Neo_Cig

Der Ausflug mit dem öffentlichen Verkehrsmittel blieb nicht unbemerkt. Direkt posteten Fans Fotos von dem 43-Jährigen auf Twitter. Locker lässig steht der Gatte von Beyonce in der Bahn und quatscht mit seinen Kumpels, dem Coldplay-Sänger Chris Martin und Timbaland, der als Support des Hip-Hop-Stars auftritt.

Jay-Z gibt sich gerne als Star zum Anfassen: Bereits im vergangenen Jahr fuhr er in New York zu einem seiner Gigs per Subway.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort