Offenbar heiße SMS verschickt Rihanna flirtet angeblich mit Colin Farrell

London (RPO). Sängerin Rihanna hat angeblich ein Auge auf den Schauspieler Colin Farrell geworfen. Die Beiden hatten sich vor Weihnachten bei einer englischen Fernsehshow kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht, wie eine Zeitung berichtet. Seitdem habe die 23-Jährige per SMS heftig mit dem elf Jahre älteren Iren geflirtet.

Rihanna: Video zu "S & M" sorgt für Ärger
9 Bilder

Rihanna: Video zu "S & M" sorgt für Ärger

9 Bilder

Farrell hätten einige der SMS leicht schockiert, sagte eine Quelle der Zeitung "The Sun" . Der Schauspieler sei den Avancen aber nicht abgeneigt: "Sie sind beide solo, warum also nicht?" Rihanna und Farrell planen dem Bericht zufolge, sich demnächst in Los Angeles zu treffen.

Farrell hat aus früheren Beziehungen zwei Söhne und hatte mit einem öffentlich gewordenen Sexvideo für Aufsehen gesorgt. Rihanna war zuletzt mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen. Ihre Beziehung mit dem Sänger Chris Brown war zerbrochen, nachdem er sie verprügelt hatte. Brown war 2009 zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort