Neue Frisur für Justin Bieber Alte Locke wird wohltätig versteigert

Los Angeles (RPO). Teenieschwarm Justin Bieber hat seinen berühmten Haarschopf ausgedünnt. Der Sänger tauschte am Montag am Rande eines Videodrehs seinen kompakten Pony gegen luftigere Stirnfransen.

Dreijährige gesteht Justin Bieber ihre Liebe
7 Bilder

Dreijährige gesteht Justin Bieber ihre Liebe

7 Bilder

Der 16-Jährige sagte der Promiseite "TMZ", er sei ein wenig nervös wegen des Haarschnitts gewesen. Er habe sich aber etwas Neues gewünscht. Bieber beschrieb seine neue Frisur als "irgendwie einen reifen Look".

Dem Bericht zufolge wurden Biebers geschorene Haarsträhnen aufgesammelt und sollen für wohltätige Zwecke versteigert werden. "TMZ" habe eine Locke erhalten und werde damit Geld für Tiere in Not sammeln.

Biebers neue Frisur stieß bei den Lesern der Internetseite mehrheitlich auf Zustimmung. 73 Prozent von fast 56.000 Stimmen entfielen auf das Urteil, dass sich der Kanadier verbessert hat.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort