"Sie könnte eine Diva werden" Liza Minnelli mag Lady Gaga

Berlin · Liza Minnelli (66) schwärmt für Lady Gaga (26). "Ich liebe Lady Gaga! Ich bin in ein Konzert von ihr gegangen, weil sie mich so fasziniert."

Lady Gaga ist jetzt brünett
9 Bilder

Lady Gaga ist jetzt brünett

9 Bilder

Das sagte die Sängerin und Schauspielerin der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. "Ach, sie ist ein Sweety - könnte eine Diva werden!"

Gar nicht ausstehen dagegen kann Altstar Minnelli Castingshows: "Ich habe jahrelang gelernt, bevor ich die Bühne überhaupt zum ersten Mal betreten habe. Heute glauben die Kids, sie könnten mit einer Castingshow zum Star werden. Ich hasse diese Shows.

Für den Erfolg gibt es keine Fertigmischung!" Vor 40 Jahren, am 15.
September 1972, kam "Cabaret" in die (west)deutschen Kinos.

Minnelli, Tochter von Judy Garland (1922-1969) und Vincente Minnelli (1903-1986), spielte die Hauptrolle in dem Film über Berlin kurz vor der Nazi-Zeit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort