Berichte über heimliche Trauung auf Plantage Haben Reynolds und Lively geheiratet?

Washington · Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich einem Medienbericht zufolge heimlich das Ja-Wort gegeben.

 Blake Lively bei der Premiere von "Green Lantern". Bei den Dreharbeiten lernte sie Reynolds kennen.

Blake Lively bei der Premiere von "Green Lantern". Bei den Dreharbeiten lernte sie Reynolds kennen.

Foto: dapd, Matt Sayles

Die Trauung habe am Sonntagabend in der Nähe von Charleston im Bundesstaat South Carolina stattgefunden, berichtete das Promi-Magazin "People" in seiner Onlineausgabe.

Der 35-jährige Reynolds und die zehn Jahre jüngere Lively lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film "Green Lantern" kennen. Über ihre Beziehung schwiegen sie in der Öffentlichkeit, auch für die Heirat gab es keine offizielle Bestätigung.

Laut "People" fand die Hochzeit auf einer Plantage in der Ortschaft Mount Pleasant nahe Charleston statt. Lively ist aus der TV-Serie "Gossip Girl" bekannt. Reynolds wurde 2010 von "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Kanadier war bereits zwei Jahre mit Schauspielkollegin Scarlett Johansson verheiratet gewesen, das Paar ließ sich 2010 scheiden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort