Superstar in der Arena Wie Lady Gaga in Düsseldorf neue Maßstäbe setzte

Düsseldorf · Die Sängerin startete mit einer furiosen Show in der Arena ihre „Chromatica Ball Tour“. Perfekte Inszenierung wechselte sich mit innigen Emotionen ab, die Fans feierten geradezu ekstatisch. Der erwartete Überraschungsgast blieb unterdessen aus.

Lady Gaga Konzert Düsseldorf: Fotos vom Start der Welttournee
Link zur Paywall

Lady Gaga startet Welttournee in Düsseldorf

18 Bilder
Foto: dpa/Kevin Mazur

Wenn die Welt von dir eine fulminante Show erwartet und du noch einen drauflegst – dann bist du wohl Lady Gaga. Der Superstar brachte am Sonntagabend zum Start der ungeduldig erwarteten „Chromatica Ball“-Tournee in Düsseldorf ein Feuerwerk aus Pop, Kostümwechseln, Videoclips und Tanzchoreographien auf die Arena-Bühne. Die eigentliche Kunst war es, dass die Musik bei alledem nicht zur Nebensache geriet – aber auch in Sachen Sound war Perfektion angesagt.