Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Ex-Miss-Universe-Germany in der FHM Kristiana Rohder schiebt ihre Karriere an

Düsseldorf · Als Miss ging es für sie zunächst steil bergauf: Zuerst wurde Kristiana Rohder zur Miss Bayern gewählt, später dann zur Miss Universe Germany, doch dann war es 2010 vorbei mit der Karriere als Schönheitskönigin. Mittlerweile versucht sie sich als Schauspielerin und zeigt sich jetzt aufreizend in der "FHM".

Als 1,82 große Schönheit ist Kristiana Rohder wahrscheinlich prädestiniert dafür gewesen, bei Miss-Wahlen anzutreten. Und dabei war sie auch durchaus erfolgreich. Immerhin schaffte sie es im Jahr 2010 die deutsche Miss-Unverse-Kandidatin zu werden und an dem internationalen Wettbewerb in Las Vegas teilzunehmen.

Dort schaffte sie es allerdings nicht unter die 15 Finalistinnen und danach war ihre Karriere als Schönheitskönigin dann auch vorbei. Kein Problem hat sich die rassige Brünette da wohl gedacht und umgesattelt. Seitdem arbeitet sie als Model und schraubt an einer Schauspielkarriere. Wie erfolgreich die sein wird, muss sich noch zeigen.

Ende des Jahres können ihre Fans sie jedenfalls in dem deutschen Horror-Film "Canibal Dinner" im knappen Höschen durch den Wald rennen sehen. Vorher zeigt sie aber erst einmal in der aktuellen FHM was sie zu bieten hat. Und dazu gehören in jedem Fall sehr lange Beine, ein sexy Schmollmund und ein verruchter Blick.

Wenn es mit der Schauspielkarriere also dauerhaft nicht klappen sollte, kann sie trotzdem problemlos als Model weiter arbeiten. Das Posen vor der Kamera beherrscht sie jedenfalls gut, wie die Bilder zeigen. Alle Motive von Kristiana und das ganze Interview gibt es exklusiv in der neuen Ausgabe von FHM.

(csi/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort