Deutscher Bauernkalender 2013 Diese Bäuerinnen verschönern das Jahr

Düsseldorf · Der Deutsche Bauernkalender ist mittlerweile eine feste Größe auf dem Kalendermarkt. Und so kann es nicht verwundern, dass sich 300 Mädchen aus ganz Deutschland beim Casting für die Ausgabe 2013 beworben hatten. 40 wurden nach München und weitere 25 wurden nach Hamburg eingeladen. Jetzt stehen die Siegerinnen fest. Wir zeigen sie Ihnen.

Diese schönen Bäuerinnen haben es in den Kalender 2013 geschafft
14 Bilder

Diese schönen Bäuerinnen haben es in den Kalender 2013 geschafft

14 Bilder
Foto: deutscherbauernkalender.de

Leicht hatte es die Jury um Entertainerin Désirée Nick, die einst als RTL-"Dschungelkönigin" zu Ruhm kam, bestimmt nicht. Aus 65 hübschen Mädels vom Lande musste die zwölf für die Kalenderblätter ausgewählt werden.

Lange Zeit haben sich die Juroren aber nicht gelassen, präsentierten bereits jetzt die Kandidatinnen, welche bei den Bauernkalender-Fans im kommenden Jahr an den Wänden hängen. 300 Mädchen aus ganz Deutschland hatten sich für das Casting des Deutschen Bauernkalenders 2013 beworben. 40 wurden nach München und weitere 25 wurden nach Hamburg eingeladen.

Und die Bauernmädchen ließen sich etwas einfallen, um die Jury zu beeindrucken. Eine Kandidatin brachte eine selbst gebackene Quarktorte mit. Désirée: "Hmm, eine Erdbeertorte hätte mir aber auch geschmeckt."

Andere machten Purzelbäume, spielten auf der Handorgel oder gaben sich moderner und zeigten Fotos ihres Hofes auf dem Laptop.

Aber natürlich ließ sich die Jury von solchen Dingen nicht beeindrucken, sondern achtete nur auf die körperlichen Vorzüge der jungen Damen.

Welche es nun die begehrten zwölf Plätze auf den Kalenderblättern erobert haben, das zeigen wir Ihnen in der Fortostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort