"Battleship"-Kolleginnen Rihanna und Brooklyn wollen tauschen

Los Angeles · Was will man sich wünschen, wenn man eigentlich alles hat? Popstar Rihanna etwa wünscht sich die Brüste von Bikini-Model Brooklyn Decker, während diese wiederum den Hintern von Rihanna haben möchte - jedenfalls für einen Tag. Die Beiden haben nämlich bei den Dreharbeiten zu "Battleship" festgestellt, dass sei eifersüchtig auf den Körper der jeweils anderen sind.

Rihanna und Brooklyn Decker eifersüchtig auf den Körper der Anderen
11 Bilder

Rihanna und Brooklyn Decker eifersüchtig auf den Körper der Anderen

11 Bilder

Eigentlich hat weder Popsternchen Rihanna noch Brooklyn Decker einen Grund, auf den Körper der anderen eifersüchtig zu sein. Trotzdem scheinen beide nicht hunderprozentig zufrieden mit ihrem Körper zu sein.

In einem Interview mit "US Weekly" verriet Decker jetzt, welche Gemeinsamkeiten beide bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Filmprojekt "Battleship" festgestellt hatten. "Wir sind eifersüchtig auf den Körper der anderen", sagte das ehemalige Covergirl der Bikini-Ausgabe der "Sport's Illustrated". "Wir haben beschlossen, dass ich mir ihren Hintern für einen Tag ausleihen werde - und sie leiht sich meine Brüste", sagte Decker weiter.

Dabei gibt es weder für Rihanna noch für Brooklyn Decker einen Grund, mit ihrem Körper unzufrieden zu sein und so ganz kann man das der Sängerin aus Barbados auch nicht abnehmen. Schließlich hat sie erst kürzlich unzählige Urlaubsfotos bei Facebook gepostet, auf denen sie kaum mehr als zwei Stoffteile trug.

Brooklyn Decker zierte noch im Jahr 2010 das Cover der berühmten Bikini-Ausgabe der "Sport's Illustrated". Nicht nur deshalb müsste das Model eigentlich frei von Komplexen wegen ihres Körpers sein. Doch in einem Interview verriet sie, dass sie ihren Körper nicht gerne zeige, da er so jungenhaft wäre.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort