Mit Babybauch auf dem roten Teppich Reese Witherspoon so schön schwanger

Düsseldorf · Bei der Filmvorführung von "Mud" in Cannes erschien Reese Witherspoon in einem wunderschönen blauen Abendkleid und mit noch schönerem Babybauch. Die Schauspielerin präsentierte sichtbar stolz die unübersehbare Wölbung unter der glitzernden Robe.

Reese Witherspoon zeigt stolz ihren Baby-Bauch
9 Bilder

Reese Witherspoon zeigt stolz ihren Baby-Bauch

9 Bilder

Noch vor wenigen Monaten wurde fleißig spekuliert, ob sie schwanger ist oder nicht. Offiziell bestätigt hat Reese Witherspoon die Gerüchte nicht. Doch mittlerweile wäre das auch nicht mehr nötig. Die deutliche Wölbung, die sie bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes unter ihrem Abendkleid zur Schau trug, spricht für sich.

Und die Oscar-Preisträgerin scheint sichtlich zufrieden damit zu sein. Stolz präsentierte sie ihren Babybauch den Fotografen, strahlte über das ganze Gesicht und scherzte mit Schauspielkollege Matthew McConaughey, dass es eine Freude war ihr zuzusehen. Dabei sah sie in dem dunkelblauen Abendkleid, mit glitzernden Steinchen besetzt, hinreißend aus wie immer.

Von Schwangerschaftsstress war keine Spur zu sehen. Und das, obwohl die Anreise im Flugzeug bestimmt anstrengend gewesen sein muss. Aber als zweifache Mutter hat Reese ja auch inzwischen Übung. Und so frisch, wie ihre neue Liebe ist (sie und ihr Ehemann Jim Toth heirateten erst vor rund einem Jahr) so glücklich scheint sie über den ersten gemeinsamen Nachwuchs zu sein.

Denn ihre beiden Kinder (acht und 12) stammen aus ihrer ersten Ehe mit Schauspielkollege Ryan Phillippe, mit dem sie acht Jahre verheiratet war und von dem sie im Jahr 2007 geschieden wurde.

Mit Jim Toth scheint sie nun ihr neues Glück gefunden zu haben. Kein Wunder also, dass sie so über das ganze Gesicht strahlt und das Ergebnis ihrer Liebe glücklich der Öffentlichkeit präsentiert.

(csi/jre/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort