Popstar soll Paparazzo geschlagen haben Polizei ermittelt gegen Justin Bieber

Los Angeles · Weil ein Paparazzo Bilder von ihm und seiner Freundin Selena Gomez beim Shoppen schießen wollte, soll Teenie-Schwarm Justin Bieber den Fotografen angegriffen haben. Die Polizei ermittelt.

Justin Bieber und Selena Gomez - einst so verliebt
11 Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez - einst so verliebt

11 Bilder

Mädchenschwarm Justin Bieber wird wegen eines Zusammenstoßes mit einem Fotografen von der Polizei in Los Angeles gesucht. Polizeisprecher Robert Wiard erklärte, der Fotograf habe am Sonntag die Polizei gerufen und über Schmerzen in der Brust geklagt. Der Mann habe behauptet, er sei von Bieber angegriffen und im Verlauf der Auseinandersetzung verletzt worden

Wie das Promi-Portal "Tmz.com" berichtete, hatte der Schnäppchenjäger versucht, Fotos von Bieber und seiner Freundin Selena Gomez zu schießen. Der Paparazzo wurde im Krankenhaus behandelt und dann entlassen.

Beim Eintreffen der Polizei hatte der Popsänger den Ort bereits verlassen. In einem Aufruf baten die Ermittler um Hinweise von Passanten, die den Vorfall möglicherweise gesehen haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort