Tot sein in der Gruft des King of RocknRoll Elvis Presleys Grabstätte wird versteigert

Los Angeles · Die letzte Ruhestätte von Elviy Presley soll versteigert werden. Eingefleischte Fans können ihr künftiges Grab in der Gruft des King of RocknRoll erwerben.

 Eine Aufnahme vom 18. August 1977 zeigt ein Meer von Blumen vor dem Mausoleum Elvis Presleys.

Eine Aufnahme vom 18. August 1977 zeigt ein Meer von Blumen vor dem Mausoleum Elvis Presleys.

Foto: dapd

Ende Juni kommt im Auktionshaus von Darren Julien in Beverly Hills die Grabstätte von Presley auf dem Friedhof Forest Hill in Memphis im US-Staat Tennessee unter den Hammer.

Nach seinem Tod am 16. August 1977 war Presley in dem Mausoleum aus Granit und Marmor neben seiner Mutter Gladys bestattet worden. Zwei Monate später wurden beide Leichname in Presleys Anwesen Graceland verlegt. Seitdem steht die Grabstätte leer

Bei der Auktion ab dem 23. Juni können Bieter die Grabkammer, eine Inschrift in Erinnerung an den Verstorbenen sowie das Recht auf Nutzung der Kapelle für die Trauerfeier ersteigern.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort