Bieber und Gomez knutschen beim Basketball So verliebt sind Justin und Selena

Los Angeles · Justin Bieber und Selena Gomez sind zwar noch jung, trotzdem sind sie offensichtlich schwer verliebt. Bei einem Basketballspiel knutschten die beiden wild herum. Und das vor unzähligen Kameras und staunenden Blicken aus dem Publikum.

Justin Bieber und Selena Gomez - einst so verliebt
11 Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez - einst so verliebt

11 Bilder

Gut, ganz freiwillig war das Geknutsche der beiden Teenie-Stars dann doch nicht. Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez saßen eigentlich nichtsahnend im Publikum und wollten sich das Spiel der LA Lakers gegen die San Antonio Spurs ansehen. Vor dem Basketballspiel twitterte die 19-jährige Texanerin noch eine kleine Anfeuerung für die Spurs.

Nachdem sie sich aber auf ihren Plätzen - natürlich in der ersten Reihe - eingefunden und Selena Gomez ihren Freund mit Snacks versorgt hatte, wurde das Pärchen von der "Kiss-Cam" eingefangen und erschienen auf den großen Leinwänden über dem Spielfeld.

Der Kuss konnte bequem vom kompletten Publikum beobachtet werden. Erst kürzlich konnten Will Smith und Jada Pinkett-Smith beim Knutschen im Staples Center bestaunt werden.

Die Spiele der Lakers sind meist prominent besucht und so waren auch diesmal neben Bieber und Gomez noch weitere Promis anwesend. So kam, wie gewohnt, Jack Nicholson, der gerade seinen 75. Geburtstag feierte, Charlize Theron zusammen mit ihrer Mutter und ein gut gelaunter Denzel Washington.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort