Kurz vor der Hochzeit Jopie Heesters gibt Franz Müntefering Ehetipps

München (RPO). Der Mann muss es wissen: Kurz vor seiner Hochzeit am Samstag hat der frühere SPD-Chef Franz Müntefering vom greisen Entertainer Johannes Heesters Tipps für die Ehe mit einer deutlich jüngeren Frau bekommen.

Müntefering verabschiedet sich
14 Bilder

Müntefering verabschiedet sich

14 Bilder

"Herr Müntefering muss natürlich die Liebe pflegen und auf seine junge Frau eingehen", sagte der 106-jährige Heesters der Illustrierten "Bunte"." Ich bin ja der beste Beweis, wie man mit einer viel jüngeren Frau nicht nur glücklich, sondern ewig jung bleibt", fügte er hinzu. Heesters hatte mit 89 Jahren im Jahr 1992 die 46 Jahre jüngere Schauspielerin Simone Rethel geheiratet.

Den 69-jährigen Müntefering und seine künftige Frau Michelle trennen 40 Jahre. Müntefering war im Sommer erstmals öffentlich mit der studierten Journalistin aufgetreten. Seine zweite Frau Ankepetra war im Juni 2008 an Krebs gestorben.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort