Jim Carreys Freundin überzeugt "Er wird der beste Opa der Welt"

Los Angeles (RPO). US-Model und Schauspielerin Jenny McCarthy ist überzeugt von den großväterlichen Qualitäten ihres Freundes, des Schauspielers Jim Carrey. "Ich denke, er wird der beste Opa der Welt sein, denn er ist so lebhaft."

 Jim Carrey wird bald Opa und Jenny McCarthy ist überzeugt, ein ganz toller.

Jim Carrey wird bald Opa und Jenny McCarthy ist überzeugt, ein ganz toller.

Foto: AP, AP

Das sagte die 37-Jährige dem US-Magazin "People". Der "Die Maske"-Star wird im März zum ersten Mal Großvater, da seine 22-jährige Tochter, Sängerin Jane Carrey ihr erstes Kind erwartet.

Doch auch das Model kann sich die Rolle als Oma sehr gut vorstellen. "Ich glaube auch, dass ich als Großmutter rocken werde. Ich liebe Jane und bin sehr gespannt auf das Baby", sagte Mc Carthy.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort