Die schöne Holländerin modelt wieder Sylvie zeigt ihr Supertalent

Düsseldorf (RPO). Sylvie van der Vaart stürzt sich in die Arbeit. Nach überstandener Chemotherapie posiert sie wieder vor der Kamera. Und wie. Nur dürftig bekleidet und ausgerechnet auf dem Cover des einschlägigen Herrenmagazins FHM ist die 31-Jährige zu sehen. Selbstbewusster kann eine Frau kaum sein.

Sylvie und Rafael van der Vaart verzücken Madrid
22 Bilder

Sylvie und Rafael van der Vaart verzücken Madrid

22 Bilder

Und selbstbewusster könnte eine Frau mit dem Thema Brustkrebs wohl kaum umgehen. Die Nachricht von Sylvie van der Vaarts Krankheit hatte noch in diesem Sommer Erschrecken ausgelöst. Aber die Frau des Fußball-Profis von Real Madrid entschied sich für die Offensive und ging mit der Diagnose Brustkrebs an die Öffentlichkeit.

Die Sympathien flogen der fraulichen Holländerin nur so zu. Auch weil sie sich kämpferisch gab und trotz laufender Chemotherapie weiter arbeitete und immer nur nach vorne sah. Das alles auch noch öffentlich wie etwa als Moderatorin in der RTL-Sendung "Das Supertalent" an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Mitleid wollte sie und will sie nicht. Im Gegenteil. Sie will nicht mehr als Krebskranke wahrgenommen werden. "Das bin ich ja nicht, ich habe keinen Tumor mehr im Körper", betont sie im Interview mit der aktuellen "FHM", die ab Donnerstag an den Kiosks ausliegen wird.

Sylvie van der Vaart hat den Krebs abgeschüttelt. Jetzt will sie ihr altes Leben zurück. Leicht und unbeschwert, fröhlich und ausgelassen. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann Rafael van der Vaart im spanischen Madrid. Die Spanier hat sie mittlerweile genauso um den Finger gewickelt wie einst die Deutschen, als ihr Mann seine Brötchen beim HSV verdiente.

Den Rummel um ihre Person mag sie. Auch wenn ihr die Fotografen nachstellen. "Als Frau freue ich mich über die Aufmerksamkeit: Das zeigt mir, dass ich immer
noch gut aussehe." An mangelndem Selbstbewusstsein leidet diese Frau wirklich nicht. Dass sie sich das erlauben kann, zeigt unsere Fotostrecke.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort