Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Dreharbeiten Natalie Portmans neue Brüder

London (RPO). Schauspielerin Natalie Portman hat während der Dreharbeiten zu "Brüder" ein geschwisterliches Verhältnis zu ihren Schauspielkollegen Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal aufgebaut.

So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen
9 Bilder

So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen

9 Bilder

"Das war das erste Mal, dass ich mit Schauspielern gearbeitet habe, die ich bereits vorher kannte. Ich lernte Tobey mit vierzehn und Jake mit achtzehn Jahren kennen. Wir trafen uns zum Proben immer der Reihe nach bei uns Zuhause, wodurch von Anfang an ein familiäres Verhältnis entstand", sagte die "Star Wars"-Darstellerin dem Magazin "Star".

Als Grund für die enge Bindung zu Maguire und Gyllenhaal sieht Portman laut Bericht die Parallelen in der Kindheit, da alle drei im Showgeschäft aufgewachsen sind.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort