Dreharbeiten Mel Gibson will in mexikanisches Gefängnis

Berlin (RPO). Hollywood-Schauspieler und Regisseur Mel Gibson will einige Szenen seines nächsten Films in einem mexikanischen Gefängnis drehen. "Mein Freund Mel kommt für einige Monate hierher nach Veracruz, um zu arbeiten."

2009: Mel Gibson und Oksana zeigen sich erstmals zusammen
5 Bilder

2009: Mel Gibson und Oksana zeigen sich erstmals zusammen

5 Bilder

Das sagte der Gouverneur des mexikanischen Bundesstaats, Fidel Herrera Beltran, vor Journalisten. Die Dreharbeiten für den Film sollen demnach im Januar beginnen, die Häftlinge werden während der Zeit in andere Gebäude verlegt.

Mexikos Gefängnisse sind oft überfüllt, immer wieder kommt es daher zu Meutereien und Gewaltakten. Gibson drehte bereits vor einigen Jahren Teile des Films "Apocalypto" im Osten von Mexiko.

Der Streifen hatte wegen seiner blutigen Szenen und der Art der Darstellung der Mayas Kritik hervorgerufen.

(AFP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort