Jackson-Clan feiert Party in Berlin

Berlin (AFP). Die Familie von Michael Jackson will sich mit einem Fest in Berlin bei den deutschen Fans für die Unterstützung des Sängers im Prozess wegen Kindesmissbrauchs bedanken. Zu der Party im Estrel-Hotel würden bis zu 2000 Gäste erwartet, sagte eine Sprecherin des Hotels am Donnerstag weiter. Vater Joseph Jackson werde dabei auch seinen 76. Geburtstag feiern. Ob Michael Jackson zu diesem Anlass nach Berlin kommen werde, sei noch offen, sagte die Sprecherin. Allerdings würden seine Schwestern Janet, Latoya und Jermain zu der Feier erwartet.

Der 46-Jährige war Mitte Juni vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen worden. Vor zwei Wochen reiste er zur Erholung in das vorderasiatische Königreich Bahrain. Nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" wird in der Hauptstadt aber nicht nur gefeiert. Joseph Jackson erhofft sich demnach in Berlin auch gute Geschäfte. Unter anderem wolle er in der deutschen Hauptstadt eine Diskothek nach dem Vorbild des legendären New Yorker Studio 54 eröffnen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort