Heidi ist die Richtige Seal schätzt "Loyalität" der Deutschen

München (rpo). Durch seine Frau, das Topmodel Heidi Klum, hat Popsänger Seal die Deutschen kennen und schätzen gelernt. "Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Loyalität der Menschen", sagte Seal. "Wenn man einen Deutschen zum Freund hat, wird er es immer bleiben."

Seal
11 Bilder

Seal

11 Bilder
Foto: AP

Der Sänger sprach mit der Zeitschrift "GQ". Es sei eine Fehleinschätzung, dass die Menschen hier kalt und hart seien. Erneut beteuerte der Schmusesänger, dass Klum für ihn die einzig Richtige sei: "Ich habe nie daran gezweifelt, dass mir der eine Mensch, die eine Frau begegnen würde. Deswegen wollte ich mich nie niederlassen und bin keine Kompromisse eingegangen. Dann kam sie - und überwältigte mich."

Klum und Seal sind seit etwa einem Jahr ein Paar, sie hatten sich Weihnachten verlobt. Für Heidi Klum ist es die zweite Ehe, sie war bereits fünf Jahre mit dem New Yorker Friseur Ric Pipino verheiratet. Aus ihrer Beziehung mit Formel 1-Manager Flavio Briatore hat sie die einjährige Tochter Leni.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort