Millionärsfamilie Geissens: Nur die Kinder bekommen Geschenke

Berlin · Die Millionärsfamilie Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!") verbringt die Weihnachtstage wenig luxuriös – zumindest was die Geschenke angeht.

Die Millionärsfamilie Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!") verbringt die Weihnachtstage wenig luxuriös — zumindest was die Geschenke angeht.

"Wir schenken uns zu Weihnachten und zum Geburtstag nichts", sagte Robert Geiss (49) im Interview mit "Bunte.de". Die beiden Töchter sollen allerdings nicht leer ausgehen: "Die einzigen, die bei uns was bekommen, sind die Kinder".

Robert und Carmen Geiss verbringen die Festtage in der Hitze von Dubai. Die Millionäre erwarten trotzdem eine angemessene Stimmung: "Die haben da auch Weihnachtsbäume und die Skihalle. Da hast du schon mal die weihnachtliche Atmosphäre", sagte der Familienvater.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort