Die Gerüchteküche brodelt Geht Michael Wendler ins Dschungelcamp?

Düsseldorf · Mitte Januar geht das RTL-Dschungelcamp in die nächste Runde. Gerüchte, wer einzieht, gibt es schon eine ganze Weile. Nun taucht ein neuer Name auf: Schlagerstar Michael Wendler.

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein
12 Bilder

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

12 Bilder
Foto: dpa, Oliver Berg

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, wird der Sänger für die nächste Staffel ins australische Dschungelcamp ziehen. Angeblich soll er dafür eine Gage von mehr als 80.000 Euro bekommen. Laut der Zeitung soll der Wendler aufgrund der Dreharbeiten bereits alle Termine von Januar bis Mitte Februar abgesagt haben.

Vor zwei Jahren gab es schon einmal Gerüchte, dass der Schlagerstar ins Dschungelcamp einziehen könnte, damals — so erinnert die Zeitung — habe sein Manager Markus Krampe aber noch gesagt: "Niemals! Das Dschungelcamp ist ein Format für Leute, die ihre gute Zeit entweder schon hinter sich hatten oder niemals vor sich haben werden." Michael Wendler aber sei zu erfolgreich, um in das Camp einzuziehen.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort