Gerüchte über TV-Millionäre 'Die Geissens' "Wir werden schon nicht verhungern"

Berlin · Die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss stellten sich jetzt in einem Interview den Pleite-Gerüchten um ihr Konto. Für sie ist klar, die Gerüchte kommen von Neidern, denn ihr Konto ist gut gefüllt.

RTL 2-Stars: Das sind die Geissens
15 Bilder

RTL 2-Stars: Das sind die Geissens

15 Bilder

Die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss äußertn sich im Interview mit dem Magazin "IN - Das STAR & STYLE Magazin" zu den Gerüchten um ihren Bankrott. Carmen Geiss machte deutlich, "wir sind natürlich nicht pleite. Das Konto meines Mannes ist so gesättigt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir von heute auf morgen pleite gehen."

Die fiesen Gerüchte nimmt sie mit Humor. "Wir haben einen Apfel- und einen Birnenbaum im Garten. Verhungern werden wir schon nicht", sagt die Millionärs-Gattin. Den Grund, warum viele am Glück und Geld der Millionärsfamilie zweifeln, meint die 48-Jährige zu kennen. "Selbst Angela Merkel und Barack Obama haben das gleiche Problem. Gerade Deutschland ist das Land der Neider", so die 48-Jährige.

Sie fügt hinzu, "deswegen ist mein Lieblingssatz ja auch: 'Dein Neid ist mein Stolz, dein Hass meine Anerkennung.' Damit kann ich gut leben." Neid gab es bei den Geissens jedoch nicht von Anfang an.

"Robert und ich hatten viele schöne Jahre zusammen ohne Geld und wir hatten nun schon viele schöne Jahre mit Geld", erklärt die 48-Jährige, die ihrem Robert auch ohne dickes Konto die Treue hält: "Reichtum hat für mich mit Liebe nichts zu tun. Ich liebe meinen Robert auch ohne Geld."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort