Nach Tod von Paul Walker Vin Diesel verrät Kino-Start von "Fast & Furious 7"

Los Angeles · Nach dem überraschenden Tod von US-Schauspieler Paul Walker spekulierten viele "Fast and Furious"-Fans, ob und wann der neue Teil ins Kino kommt. Vin Diesel lüftete das Geheimnis nun auf Facebook.

Fans versammeln sich zu Trauerfeier für Paul Walker
9 Bilder

Fans versammeln sich zu Trauerfeier für Paul Walker

9 Bilder

Diesel veröffentlichte ein ganz besonderes Bild von sich und seinem verstorbenen Schauspiel-Kollegen: die letzte Szene, die die beiden zusammen aufgenommen haben. "Es gab einen einzigartigen Sinn für Konkurrenz und Stolz, den wir miteinander geteilt haben", schreibt er dazu. "In dem Film, den wir nun fertigstellen... wurde die Magie eingefangen... und, wie weit wir gekommen sind..." Dann verrät er: "Fast and Furious 7 wird am 10. April 2015 in die Kinos kommen!" Diesel fügt hinzu: "Er hätte gewollt, dass ihr es zuerst wisst."

Walker war bei einem Verkehrsunfall am 30. November ums Leben gekommen. Der 40-Jährige saß in einem Porsche Carrera GT, den sein zwei Jahre jüngerer Freund und Berater Roger Rodas fuhr, der ebenfalls getötet wurde. Das Fahrzeug war gegen einen Laternenpfahl und einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen. Grund für den Unfall sei eine erhöhte Geschwindigkeit gewesen, so die Ermittler.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort