1. Panorama
  2. Leute

Gemeinsame Biografie: "Von nix kommt nix": Die Geissens lüften ihr Erfolgsgeheimnis

Gemeinsame Biografie: "Von nix kommt nix" : Die Geissens lüften ihr Erfolgsgeheimnis

Sei nicht dumm, werd reich! Auf 240 Seiten geben Carmen und Robert Geiss Einblicke in ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Dazu gibt es Tipps der TV-Millionäre, wie man an Geld kommt - und es vermehrt.

Ein Penthouse in Monaco, ein Bentley, eine Villa in St. Tropez und und und. Die Geissens haben, was sich viele Menschen wünschen. Seit 2011 lassen sie Fernsehdeutschland an ihrem Lebensstil und Reichtum teilhaben. Nun erhält ihre Lebensgeschichte auch Einzug in die Bücherregale. Denn mit der Paar-Biografie "Von nix kommt nix - voll auf Erfolgskurs mit den Geissens" geben sie nun auch im Buchform Einblick in ihr Leben - und lüften das ein oder andere Geheimnis ihres ganz persönlichen Erfolgs.

Die erste gemeinsame Liebesnacht

Natürlich dürfen auch intime Details aus ihrem Liebesleben nicht fehlen. "Er schraubte an meinem BH herum und versuchte alles, um mich ins Bett zu bekommen. Irgendwann ist der arme Kerl schließlich vor Erschöpfung eingeschlafen", zitiert Bild.de Carmens Erinnerungen an die Liebes-Premiere. Romantisch klingt anders...

Tipps vom Profi

Klar, dass es sich Robert auch nicht nehmen lässt, Tipps in Sachen erfolgreiche Karriere zu geben. "Wenn du schnell reich werden willst, darfst du nicht zu lange in der Schule hocken. Mein Beispiel zeigt, dass man es auch ohne Abitur zum Millionär bringen kann." Angefangen hat aber auch der braun gebrannte Blondschopf mit einem ganz normalen Job. Container ausladen, Kartons packen und Lager einräumen säumten seinen Weg vom Tellerwäscher zum Millionär.

Schicksalsschläge

Dass auch bei den Schönen und Reichen nicht immer alles rosig ist, das mussten auch Carmen und Robert Geiss erfahren. Im Buch berichtet das Paar davon, dass Carmen neun Fehlgeburten erlitt, bevor schließlich mit Davina und Shania (heute neun und acht Jahre alt) das Familienglück perfekt wurde.

Ab 13. Mai gibt es die Geissens nun auch in geschriebener Form im Buchhandel. Schade nur, dass den Lesern Carmens berühmtes "Rooobbbäääärt" in der Schriftform vorenthalten bleibt.

Hier geht es zur Bilderstrecke: RTL 2-Stars: Das sind die Geissens

(jco/csi)