Schauspielerin Brooke Shields Ein schlimmer Anblick dank Botox

Düsseldorf · Brooke Shields? Klar, da werden Erinnerungen wach, an die "Blaue Lagune". Dieses seichte Erotik-Drama aus den 80er-Jahren machte sie bekannt. Viele damalige Jungs im Teenager-Alter hatten einen neuen Schwarm. Wer sie seitdem nicht mehr so richtig wahrgenommen hat, der dürfte bei ihrem aktuellen Anblick einen gehörigen Schrecken bekommen.

Brooke Shields - ein schlimmes Botox-Opfer
11 Bilder

Brooke Shields - ein schlimmes Botox-Opfer

11 Bilder

In den vergangenen paar Tagen tauchte sie gleich zweimal im Licht der Öffentlichkeit auf. Einmal bei den Tony Awards am Wochenende in New York und einen Tag später bei den Webby Awards an gleicher Stelle.

Und was bekam man dort zu sehen? Nicht etwa eine hübsche, reife Frau, die gerade ihren 46. Geburtstag gefeiert hatte. Nein, auf den roten Teppichen versuchte eine Frau zu lächeln, die eigentlich überhaupt keine Mimik mehr besitzt.

Spätestens die leichten Bunny Lines (Fältchen an der Nase) verraten, dass hier wohl viel zu viel Botox im Einsatz gewesen sein dürfte. Brooke Shields Gesicht ist nur noch eine Fratze, nichts ist mehr geblieben von der hübschen Frau aus den Erinnerungen. Schade.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort