Apple-Chef Steve Jobs' Leben bald als Comic

Philadelphia (RPO). Die Lebensgeschichte von Apple-Chef Steve Jobs ist bald als Comic erhältlich. Die 32-seitige Biografie mit dem Titel "Steve Jobs: Co-Founder of Apple" (Mitgründer von Apple) erscheint in den USA am 24. August, wie der Verlag Bluewater Productions am Montag mitteilte.

Steve Jobs stellt Apple-Neuheiten vor
8 Bilder

Steve Jobs stellt Apple-Neuheiten vor

8 Bilder

"Seine Innovationen beherrschen die erste Seite der Nachrichten, Spekulationen über seine Gesundheit beeinflussen die Börse. Nicht schlecht für einen Schulabbrecher", sagte Bluewater-Präsident Darren Davis.

Der Verlag hat bereits Comics über weitere Persönlichkeiten der aktuellen Zeitgeschichte herausgebracht, darunter die Popsängerin Lady Gaga, die Politikerin Sarah Palin und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Zwischen Zuckerberg und Jobs gebe es Parallelen, sagte Davis. "Es braucht eine bestimmte Art von Antrieb und eine bestimmte Art von Genie, die Gesellschaft so zu bewegen, wie sie das getan haben."

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort