Auf der Flucht vor Paparazzo Tori Spelling fährt gegen Mauer

Los Angeles (RPO). US-Schauspielerin Tori Spelling hat auf der Flucht vor einem Paparazzo einen Autounfall verursacht. Der Fotograf habe sie verfolgt, als sie ihre Kinder zur Schule bringen wollte, schrieb die schwangere 38-Jährige am Montag auf ihrer Twitterseite.

 Tori Spelling mit Mann und Kindern.

Tori Spelling mit Mann und Kindern.

Foto: AFP, AFP

"Ich habe versucht, von ihm wegzukommen und hatte einen ziemlich schweren Unfall." Sie sei gegen eine Mauer gefahren - und der Fotograf habe einfach weiter Bilder von ihr gemacht. Einige andere Mütter konnten ihn aber schließlich fortjagen, wie sie weiter schrieb.

Laut einem Sprecher war die 38-Jährige nach dem Unfall ziemlich durcheinander, sonst sei aber nichts weiter passiert. Spelling, die als Teenager mit der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, und ihr Ehemann Dean McDermott haben bereits einen vierjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter. Die Hochzeitsvorbereitungen der beiden können in den USA derzeit in einer Reality-Show verfolgt werden.

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort