Ärger wird nicht zu hause ausgelebt Brad Pitt bewahrt seine Kinder vor Frust

Düsseldorf (RPO). US-Filmstar Brad Pitt möchte, dass seine Kinder "frei und unbelastet" aufwachsen. Seine Frustrationen bringe er daher nicht mit nach Hause, sagte er in einem Zeitungsinterview.

Traumpaar in Cannes: Pitt und Jolie
16 Bilder

Traumpaar in Cannes: Pitt und Jolie

16 Bilder

Er wünsche, dass sich das erfülle, was seine Kinder sich wünschten - "ganz egal, was es auch sein mag", sagte er der "Berliner Zeitung". Sätze, die ihm schon seine Eltern gepredigt hätten, hätten nie gepasst.

Als Vater frage er sich oft, ob jeder in seiner Familie sich gut aufgehoben fühle. Trotzdem er und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie und damit auch ihre sechs Kinder ständig im Rampenlicht stehen, seien sie eine ganz normale Familie: "Auch wir frühstücken mit reichlich Chaos und Eierkuchenschlachten."

(dapd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort