Brooke Shields

Calvin Klein eröffnet neues Geschäft im Kö-Bogen
Calvin Klein eröffnet neues Geschäft im Kö-Bogen

Mit Model und InfluencernCalvin Klein eröffnet neues Geschäft im Kö-Bogen

Der neue Calvin Klein Flagshipstore feiert groß die Eröffnung im Kö-Bogen. Eine Community von Trendsettern, Stylisten und Influencern kam zusammen, um die die neuen Räumlichkeiten zu entdecken. Im Shop gibt es übrigens viel mehr, als die weltbekannten Unterhosen.

„Weißt du, was zwischen mich und meine Calvins kommt?“
„Weißt du, was zwischen mich und meine Calvins kommt?“

Modedesigner Calvin Klein wird 80„Weißt du, was zwischen mich und meine Calvins kommt?“

Mit hautengen Jeans prägte Calvin Klein das Lebensgefühl der 80er und 90er Jahre, aber inzwischen hat der US-Designer seine Firma längst verkauft. Jetzt wird Klein 80 und reist um die Welt - wo sein Name immer noch unzählige Unterhosen ziert.

Natur pur statt nur Rum und Reggae
Natur pur statt nur Rum und Reggae

JamaikaNatur pur statt nur Rum und Reggae

Auf der drittgrößten Karibikinsel können Reisende einiges entdecken. Abseits von all-inclusive Hotels und Traumstränden bezaubern tropische Natur und die Tierwelt.

Bei ihr kauften schon Brooke Shields und Mario Adorf ein
Bei ihr kauften schon Brooke Shields und Mario Adorf ein

Traditions-Boutique in der CarlstadtBei ihr kauften schon Brooke Shields und Mario Adorf ein

1968 eröffnete Hella Wolter ihre Boutique Bonnie. Von der Oststraße zog sie erst ins Trinkaus-Center und später dann an die Hohestraße. Die heute 76-Jährige ist immer ein wenig gegen den Strom geschwommen - und hatte damit Erfolg.

US-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner
US-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Wiener OpernballUS-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Die US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der diesjährige Stargast von Bau-Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner am Wiener Opernball. Seit 25 Jahren lädt Lugner Stars gegen Bezahlung nach Wien ein.

Opernball feiert mit Pamela Anderson
Opernball feiert mit Pamela Anderson

WienOpernball feiert mit Pamela Anderson

Für die feine Wiener Gesellschaft markiert das Fest den Höhepunkt der Saison. Seit mittlerweile 60 Jahren wird auf dem Wiener Opernball mit Stars und Sternchen bis in den Morgen gefeiert. Zu den illustren Gästen gehört diesmal die US-Schauspielerin Brooke Shields.

Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball
Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball

Nach dem DschungelcampHelena Fürst kommt zum Wiener Opernball

Vom Dschungelcamp in den Ballsaal: Die streitlustige TV-Anwältin Helena Fürst (41) ist am Donnerstag als Gast auf dem Wiener Opernball angekündigt.

Richard Lugner . . . will Österreichs Präsident werden

PersönlichRichard Lugner . . . will Österreichs Präsident werden

Vor 18 Jahren bekam er fast zehn Prozent der Stimmen. Jetzt überlegt der österreichische Baulöwe Richard Siegfried Lugner, Spitzname "Mörtel", erneut für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten zu kandidieren. Im April steht die Wahl im Alpenland an.

Wenn das Babyglück zum Albtraum wird
Wenn das Babyglück zum Albtraum wird

WochenbettdepressionWenn das Babyglück zum Albtraum wird

Hollywood-Star Brooke Shields sprach öffentlich über ihre Wochenbettdepressionen. Viele andere Mütter schweigen. Dabei kann die Erkrankung gut behandelt werden, wenn sie erkannt wird.

So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert
So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Hätten Sie sie wiedererkannt?So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Was Brooke Shields, Kim Basinger und Megan Fox gemeinsam haben? Die Schauspielerinnen haben sich alle für ein schöneres Äußeres unters Messer gelegt. Besonders Botox ist bei einigen Promis nach wie vor sehr beliebt.

Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch
Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

InstagramChristina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Hochschwanger und nackt hat sich die US-Sängerin Christina Aguilera (33) jetzt für ein Magazin ablichten lassen. Der Fotograf hat die Bilder jetzt bei Instagram veröffentlicht. Entstanden sind wunderschöne Aufnahmen.

Schampus, Stars und großes Staunen
Schampus, Stars und großes Staunen

Breuninger eröffnet im Kö-Bogen DüsseldorfSchampus, Stars und großes Staunen

Einige Hundert Gäste bestaunten Mittwochabend Düsseldorfs neuesten Shopping-Tempel im Kö-Bogen. Für die Party hatte man ein schwimmendes Zelt auf dem Hofgarten-Weiher verankert und den Libeskind-Bau illuminiert.

Kö-Bogen eröffnet mit Stars und Kunst

Kaufhaus Breuninger in DüsseldorfKö-Bogen eröffnet mit Stars und Kunst

Am Mittwoch Abend dürfen geladene Gäste das Kaufhaus im Kö-Bogen besichtigen, am Donnerstag ab 12 Uhr ist es für alle geöffnet. Zur Party werden Architekt Daniel Libeskind sowie einige Filmstars erwartet. Darunter Brooke Shields und Ronaldo-Freundin Irina Shayk.

Die größten Aufreger der Pop-Geschichte
Die größten Aufreger der Pop-Geschichte

Miley Cyrus und ihre VorläuferDie größten Aufreger der Pop-Geschichte

Noch immer schlagen nach dem Skandal-Auftritt die Wellen der Empörung hoch. Eine ehemalige Kollegin hat für die Sängerin nur noch Mitleid übrig, eine US-Sängerin verurteilt die ganze MTV-Verleihung als reine Strip-Show. Cyrus selbst blieb lieber still. Sie weiß: So funktioniert das Geschäft.

Was macht eigentlich Brooke Shields?
Was macht eigentlich Brooke Shields?

Das Gesicht der 80erWas macht eigentlich Brooke Shields?

Sie war laut Time Magazine das "Gesicht der 80er" und landete bei den 100 berühmtesten Kinderstars auf Platz zwölf. Von diesem frühen Ruhm distanzierte sich Brooke Shields (47) später. Denn er fußte vor allem auf der "Blauen Lagune".

Ein schlimmer Anblick dank Botox
Ein schlimmer Anblick dank Botox

Schauspielerin Brooke ShieldsEin schlimmer Anblick dank Botox

Brooke Shields? Klar, da werden Erinnerungen wach, an die "Blaue Lagune". Dieses seichte Erotik-Drama aus den 80er-Jahren machte sie bekannt. Viele damalige Jungs im Teenager-Alter hatten einen neuen Schwarm. Wer sie seitdem nicht mehr so richtig wahr genommen hat, der dürfte bei ihrem aktuellen Anblick einen gehörigen Schrecken bekommen.

Schrille Gala für die Aids-Hilfe
Schrille Gala für die Aids-Hilfe

Life Ball in WienSchrille Gala für die Aids-Hilfe

Bunt, schrill und spektakulär, so geht es auf dem Wiener Life Ball alljährlich zu. Bei dem traditionellen Event in Österreichs Hauptstadt wird Geld für Projekte zugunsten HIV-infizierter Menschen gesammelt. Die Freude am Leben und das Miteinander der Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Sportkomödie: "Powder Girl"

Sportkomödie: "Powder Girl"

Worum geht's? Nach dem tödlichen Unfall ihrer Mutter gibt die Engländerin Kim, ein Mädchen aus der Arbeiterklasse, ihre Skateboard-Karriere auf, jobbt in einem Londoner Hamburgerladen und kümmert sich um ihren depressiven Vater. Dann ergattert sie eine Stelle in Sankt Anton, mit Kost und Logis in einer alpenländischen Luxus-Villa, verliebt sich in den Sohn der englischen Besitzerfamilie, entdeckt das Snowboardfahren und nimmt an einem Wettbewerb teil.

Brooke Shields bricht sich die Hand
Brooke Shields bricht sich die Hand

Bei Musical-Proben zu "Leap of Faith"Brooke Shields bricht sich die Hand

Schauspielerin Brooke Shields hat sich bei Muscal-Proben an der rechten Hand verletzt. "Brooke brach sich die Hand bei den Proben für das Musical "Leap of Faith"", sagte ihr Sprecher einem Magazinbericht nach.

Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben
Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Met Costume Institute Gala 2010Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Katy Perry strahlte im Kleid mit LED-Lichtern und Christina Hendricks präsentierte ein Wahnsinns-Dekolleté. In punkto Mode kann die alljährliche Gala des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute sogar die Oscar-Verleihung toppen.

So Gaga war selbst die Lady noch nie
So Gaga war selbst die Lady noch nie

Toller Auftritt bei Anti-Aids-GalaSo Gaga war selbst die Lady noch nie

New York (RPO). Von Lady Gaga ist man modetechnisch wirklich einiges gewöhnt. Und das ist durchaus bewundernd gemeint. Bei einer Aids-Gala in New York erschien die 23-Jährige jetzt als strenge Eisprinzessin und lieferte eine schräg-bombastische Live-Show ab. Und offenbar hat es was gebracht. Es kam reichlich Geld zusammen.

Agassi: "Habe Becker gehasst"
Agassi: "Habe Becker gehasst"

Nach Handküssen für Brooke ShiedsAgassi: "Habe Becker gehasst"

Der ehemalige Tennisstar Andre Agassi hat Details über die Beziehung zu seinem Kollegen Boris Becker ausgeplaudert. Demnach gab es früher heftigen Zwist zwischen den beiden Profis.