1. Panorama
  2. Leute

Hollywoodstar bald wieder im Kino: Ehefrau spürt die deutschen Wurzeln von Bruce Willis

Hollywoodstar bald wieder im Kino : Ehefrau spürt die deutschen Wurzeln von Bruce Willis

Bei Hollywoodstar Bruce Willis macht sich nach Einschätzung seiner Frau bis heute seine deutsche Herkunft bemerkbar. "Manchmal finde ich Bruce sehr deutsch", schrieb Emma Heming-Willis in einem Beitrag für die Illustrierte "Bunte".

"Dann spüre ich seine Wurzeln. Wenn er etwas zusagt, dann steht er auch dazu und ist zu 100 Prozent verlässlich."Er sei immer pünktlich und sehr ordentlich.

Der 57-Jährige wurde als Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz geboren, schon als Kleinkind siedelte die Familie in die USA über.

Mit der 34-jährigen Heming-Willis, einem Model, ist er seit 2009 verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

(AFP/csr)