Trennung von Sandy Meyer-Wölden Boris Becker auf der Suche nach der Liebe

Düsseldorf (RPO). Boris Becker scheint einfach kein Glück mit Frauen zu haben. Seit der Scheidung von Barbara Becker hatte er zahlreiche Freundinnen und Affären. Mit Sandy Meyer-Wölden war er sogar verlobt. Doch auch mit ihr soll er nicht die Zukunft teilen dürfen.

Boris Becker und seine Frauen
19 Bilder

Boris Becker und seine Frauen

19 Bilder

Dabei wirkte die Beziehung zwischen Boris und Sandy so glücklich und harmonisch. Umso überraschender kam nun die Trennung. Der ehemalige Tennis-Star spricht ungern über die Gründe, gibt nur wenige Details bekannt: "Wir beide haben den Alltag nicht zusammen geschafft", sagte der 40-Jährige.

Vielleicht sei auch der Altersunterschied von 15 Jahren zu groß gewesen. Er betonte zugleich: "Keine dritte Person war schuld oder involviert." Sie hätten es versucht und nächstes Jahr heiraten wollen, "aber leider haben wir es nicht geschafft", sagte Becker.

Am Montag war bekannt geworden, dass der dreifache Wimbledon-Gewinner und die Schmuckdesignerin nur drei Monate nach ihrer Verlobung kein Paar mehr sind. Laut "Bild" hatten sie noch vor zehn Tagen gemeinsam ein Konzert der Soulsängerin Alicia Keys in München besucht. Am vergangenen Wochenende dann war Becker allein beim Deutschen Sportpresseball in Frankfurt am Main erschienen, wo er als "Legende des Sports" ausgezeichnet wurde. Meyer-Wölden sei erkrankt, hieß es zur Begründung.

Ihren nächsten großen gemeinsamen Auftritt sollten Becker und die Tochter seines 1997 verstorbenen Managers Axel-Meyer Wölden eigentlich am kommenden Samstag in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" in Berlin haben. Beide waren als Wettpaten einplant. Bislang stehe noch nicht fest, ob Becker nun alleine komme oder gar nicht an der Sendung teilnehme, sagte ein Sprecher des Senders. Es gebe auch noch keine Entscheidung darüber, wer möglicherweise als Ersatz für die beiden einspringen könnte. "Das ist alles noch in Bewegung", sagte der Sprecher.

Und auch Boris Becker ist nun wieder in Bewegung und kommt einfach nicht an der Seite einer Frau zur Ruhe. In den letzten Jahren wechselte er seine Partnerinnen scheinbar ständig. Wir zeigen Ihnen die Beziehungen von Boris Becker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort