Alessandra Meyer-Wölden: Aktuelle News und Infos zum deutschen Model

Alessandra Meyer-Wölden: Aktuelle News und Infos zum deutschen Model

Foto: Jungstil

Alessandra Meyer-Wölden

Diese Promis kommen zur Wiesn in München

Oktoberfest 2022Diese Promis kommen zur Wiesn in München

Nach zwei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr wieder das Oktoberfest in München statt. Neben Besuchern aus aller Welt, findet sich dort auch wieder die deutsche Prominenz aus Internet, Fernsehen, Politik und Sport ein.

Das müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Promi-SporteventDas müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Wie fit sind Prominente in Disziplinen wie Ringen, Schwimmen oder Fechten? Das können 30 von ihnen erstmals bei den „RTL Sommerspielen“ unter Beweis stellen. Das sind die Teilnehmer, Wettkämpfe und Sendezeiten des Sportevents im Juli.

Oliver Pocher ist zum fünften Mal Vater geworden

Frohe Botschaft bei InstagramOliver Pocher ist zum fünften Mal Vater geworden

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten“, schrieben beide in Postings bei Instagram.

Oliver und Amira Pocher erwarten zweites Kind

Ankündigung auf InstagramOliver und Amira Pocher erwarten zweites Kind

Comedian und Moderator Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) erwarten nach der Geburt ihres Sohnes im Herbst vergangenen Jahres wieder ein Baby. Wann das zweite Kind kommt, ist noch nicht bekannt.

Comedian Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden

Auch der Nachwuchs soll Humor habenComedian Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden

Comedian und Moderator Oliver Pocher meint, auch schon bei seinem jüngsten Nachwuchs Humor erkennen zu können. Per Twitter berichtete der 41-Jährige am Montag von der Geburt des Kindes am 11.11.

Ende einer turbulenten Ehe

London/ParisEnde einer turbulenten Ehe

Die Beziehung zwischen Boris Becker und Ehefrau Lilly war eine Berg- und Talfahrt. Erstes Date, zwischenzeitliche Trennung, Traumhochzeit. Ein gemeinsames Kind und öffentliche Liebesbekenntnisse folgten. Nun aber ist es vorbei.

Pietro kneift — und Oli Pocher beklagt sich

Wüstenshow „Global Gladiators“Pietro kneift — und Oli Pocher beklagt sich

In "Global Gladiators" sollen Promis irgendwo in Afrika sportliche Aufgaben lösen. Aber Comedian Oliver Pocher nutzt die Pro7-Show lieber, um seinen Rosenkrieg mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden öffentlich auszutragen. Der Sender ist begeistert.

So gemein veralbert Oliver Pocher seine Ex

InstagramSo gemein veralbert Oliver Pocher seine Ex

Model Alessandra Meyer-Wölden ist mit Zwillingen schwanger und lässt ihre Fans daran teilhaben. Sie postet regelmäßig Bilder auf Instagram, gespickt mit vielen Hashtags. Ihr Ex-Mann, Komiker Oliver Pocher, nimmt seine Verflossene gehörig aufs Korn.

Alessandra Meyer-Wölden erwartet wieder Zwillinge

FamiliennachwuchsAlessandra Meyer-Wölden erwartet wieder Zwillinge

Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Damit wird die Familie des Models, das bereits drei Kinder aus der Ehe mit Comedian Oliver Pocher hat, noch einmal deutlich größer.

Caterer Noi! kochte erneut für die Let's-Dance-Stars

Aftershow-PartyCaterer Noi! kochte erneut für die Let's-Dance-Stars

Wir geben der Veranstaltung zehn Punkte und freuen uns bereits auf die nächste Staffel", sagt Thorsten Neumann vom Mönchengladbacher Event-Caterer Noi!. Die Rede ist von "Let's Dance", der am Freitag zu Ende gegangenen Tanzshow auf RTL.

Potofski stellt Negativ-Rekord auf — und ist trotzdem wieder weiter

"Let's Dance"Potofski stellt Negativ-Rekord auf — und ist trotzdem wieder weiter

Wo soll das noch enden? Ulli Potofski, einer der schwächsten Kandidaten aller Zeiten in der RTL-Tanzshow "Let's Dance", hat sich erneut eine Runde weitergezittert. Ausgeschieden ist die Ex von Oliver Pocher.

Das Aus für Häuptling Wendler beim Movie-Special

"Let's Dance"Das Aus für Häuptling Wendler beim Movie-Special

Vorhang auf und Film ab! Beim "Let´s Dance! Movie Special" wurde den Zuschauern ganz großes Kino versprochen. In den Hauptrollen dieses Mal nur sieben Prominente. Victoria Swarovski pausierte aufgrund eines Todesfalls.

Die sechste Folge ist ein Film-Special

"Let´s Dance"Die sechste Folge ist ein Film-Special

Joe Cockers Klassiker "You Can Leave Your Hat on" oder "Somewhere Over The Rainbow" aus dem Film "Der Zauberer von Oz" - am Freitag dreht sich bei der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" alles um Filmmusik. Victoria Swarovski kann aufgrund eines Todesfalls nicht mittanzen.

Thomas Häßler streicht die Segel

"Let's Dance"Thomas Häßler streicht die Segel

Aus! Schluss! Vorbei! Für den Fußball-Weltmeister Thomas Häßler geht es bei "Let's Dance" nicht weiter. Den peinlichsten Auftritt des Abends lieferte allerdings der Wendler. Der Dinslakener tanzte so mies, dass die Jury sogar die Regeln ändern wollte.

Michael Wendler tanzt Contemporary

"Let's Dance"Michael Wendler tanzt Contemporary

Nach zwei Specials in den vergangenen beiden Shows von "Let's Dance" steht nun wieder eine reguläre Sendung an. Julius Brink wird wegen seiner Verletzung ausfallen, dafür ist ein anderer Promi zu Gast in der RTL-Tanzshow: Vanessa Mai.

Julius Brink tanzte schon mit Leistenzerrung

"Let's Dance"Julius Brink tanzte schon mit Leistenzerrung

Die fünfte Show der aktuellen "Let's Dance"-Staffel findet ohne Julius Brink statt. Der Beachvolleyball-Olympiasieger muss wegen einer Verletzung passen. Bereits vor der vierten Sendung hatte er Schmerzen verspürt.

Darum tanzt Sonja Kirchberger jetzt mit Vadim Garbuzov

"Let's Dance"Darum tanzt Sonja Kirchberger jetzt mit Vadim Garbuzov

Sie ist eine ganz heiße Kandidatin für die Top fünf bei "Let's Dance" — allerdings muss Sonja Kirchberger die Aufgabe nun mit einem neuen Tanzpartner angehen. Ab dem 90er-Jahre-Special in der vierten Show tanzt sie mit Vadim Garbuzov.

RTL lässt wieder die Promis tanzen

"Let's Dance"RTL lässt wieder die Promis tanzen

Schluss mit der Osterpause, es wird wieder getanzt. Am 1. April schwingen die Promis beim 80er-Jahre-Special bei "Let's Dance" die Hüften. Wir verraten Ihnen die Tänze der dritten Live-Show.

Ruf fliegt nach Schlagabtausch mit Llambi raus

Zweite Show von "Let's Dance"Ruf fliegt nach Schlagabtausch mit Llambi raus

Michael Wendler tanzt nicht ganz so "debakulös" wie beim letzten Mal. Sonja Kirchberger hat einen Blackout und Joachim Llambi will Niels Ruf Manieren beibringen. Der schreibt lieber eine Einkaufsliste und fliegt aus der Show.

Michael Wendler versucht sich am Slowfox

"Let's Dance" 2016Michael Wendler versucht sich am Slowfox

RTL bittet wieder zum Tanz: Am heutigen Freitagabend geht's für 13 Promipaare wieder rund. Wir verraten Ihnen die Tänze der zweiten Liveshow. Ein Überblick.

Der Wendler blamiert sich, Potofski fliegt raus

Start von "Let's Dance"Der Wendler blamiert sich, Potofski fliegt raus

Joachim Llambi zofft sich und vergibt zehn Punkte. Der Wendler hat kein Tanztalent und versucht es doch lieber mit Singen. Moderator Daniel Hartwich muss zum Friseur, Ulli Potofski muss als erster Kandidat nach Hause gehen. Willkommen zur neunten Staffel von "Let's Dance".

Jetzt geht's wieder los!

"Let's Dance"Jetzt geht's wieder los!

Es geht wieder los: Heute Abend startet "Let's Dance" in die neunte Runde. 14 Paare kämpfen in zwölf Live-Shows um den Titel. Wir verraten Ihnen die Tänze der ersten Live-Show.

RTL lässt wieder die Promis tanzen

"Let's Dance"RTL lässt wieder die Promis tanzen

In der neunten Staffel von "Let's Dance" ist tänzerisches Können ebenso gefragt wie Charme und Witz.

Diese 14 Promi-Kandidaten sind 2016 dabei

RTL-Show "Let's Dance"Diese 14 Promi-Kandidaten sind 2016 dabei

14 Prominente treten ab dem 11. März in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf dem Parkett gegeneinander an. Jetzt stehen auch die letzten sechs Kandidaten fest. Unter ihnen sind GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest, Beachvolleyball Olympiasieger Julius Brink und Schauspielerin Jana Pallaske.

Vier weitere Tänzer sind gefunden

"Let's Dance"Vier weitere Tänzer sind gefunden

Vier weitere neue Kandidaten für die RTL-Show "Let's Dance" stehen fest. Dazu gehören blutige Anfänger wie Fußball-Star Thomas "Icke" Häßler, ein veganer Star und bestens bekannte Promis vom roten Teppich.

Sportliche Karrriere von Alessandra Meyer-Wölden

Beruflicher Werdegang von Alessandra Meyer-Wölden

Familie von Alessandra Meyer-Wölden