London Kate und William feierten Babynachricht beim Pie-Essen

London · Catherines Schulfreundin Jessica Hay hat schon wieder geplaudert: Dem britischen Magazin "New Idea" verriet sie jetzt, wie Kate und William von der Schwangerschaft erfuhren und wie sie auf die Babynachricht reagierten. Demnach machte die Herzogin von Cambridge den Schwangerschaftstest zu Hause. In ihrem Cottage in Wales habe sie dann auch das freudige Ergebnis erhalten. Für die 30-Jährige soll die kurze Zeit des Wartens auf das Resultat "der nervenzerreißendste Moment ihres ganzen Lebens" gewesen sein.

Im Anschluss gönnte sich das Paar den Erzählungen der Freundin zufolge einen selbst gemachten Shepherd's Pie und ging früh schlafen. Der "Schäferkuchen" ist ein traditionelles Gericht. Der herzhafte Teig wird in zwei Schichten mit Kartoffeln und Hackfleisch gefüllt und dann im Ofen gebacken.

Beiden sei es schwer gefallen, die freudige Nachricht für sich zu behalten. "Keiner von beiden mag es, solche großen Geheimnisse zu behalten", sagt Jessica. Hay machte im November bereits die Schwangerschaft von Kate öffentlich, wenige Tage bevor William und seine Frau die Nachricht selbst über einen Palastsprecher verkünden ließen.

(leb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort