Quoten sind offenbar nicht erfüllt RTL will "Beauty Queen" offenbar nicht fortsetzen

Frankfurt/Main (rpo). RTL will die Serie "Beauty Queen" nicht fortsetzen. Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) soll die Sendung mit Jochen Horst und Karsten Spengemann in den Hauptrollen die Quotenerwartungen nicht erfüllt haben.

Der vierte und letzte Teil von "Beauty Queen" habe am Mittwoch 2,58 Millionen Zuschauer erreicht.

Nach den Worten von RTL-Specher Christian Körner waren nur vier Folgen geplant. "Wir waren inhaltlich zufrieden", zitiert die Zeitung den Sprecher. Allerdings habe sich der Sender vor dem Start im Erfolgsfall eine Fortsetzung vorstellen können, schreibt das Blatt.

Ende September war "Beauty Queen" als Spielserie über eine Privatklinik am Bodensee gestartet, die von den beiden Brüdern Oskar und Mark Seeberg geleitet wird.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort