Keine Details bekannt "Lindenstraße": Berta Griese stirbt am 9. November

Hamburg (rpo). Natürlich sind keine genaueren Umstände aus den Machern der "Lindenstraße" herauszubekommen. Aber immerhin soviel wurde bekannt: Berta Griese, die 18 Jahre lang von Ute Mora gespielt wurde, wird in der Serie am 9. November sterben.

<P>Hamburg (rpo). Natürlich sind keine genaueren Umstände aus den Machern der "Lindenstraße" herauszubekommen. Aber immerhin soviel wurde bekannt: Berta Griese, die 18 Jahre lang von Ute Mora gespielt wurde, wird in der Serie am 9. November sterben.

Darstellerin Ute Mora war am 3. September im Alter von 58 Jahren in München überraschend gestorben.

"In der Serie wird sie definitiv an dem Tag sterben", sagte der Sprecher weiter. "Das Drehbuch sieht aber vor, dass Berta Griese in der Erinnerung ihrer Freunde im TV weiterleben und immer wieder eine Rolle spielen wird."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort