Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Erkrath Erkratherin singt heute Abend in den Live-Shows

Erkrath · Ihre Ausbildung als Tierarzthelferin hat die 18-jährige Anna Liza Risse aus Erkrath-Hochdahl erst einmal abgebrochen. Grund: zu viel Stress, zu viel Rummel, zu viele Proben für die Live-Shows der Casting-Show "The Voice of Germany". Heute Abend singt Anna Liza erstmals in den Live-Shows. Nicht mehr die Jury, sondern das Publikum entscheidet über das Weiterkommen. Mit ihrer Stimme hat sie gute Chancen, gilt gar als Favoritin. Auch ihr Style überzeugt, bislang hat sie bei fast jedem Auftritt die Haarfarbe gewechselt. Ob es heute helfen wird? Sie singt "Survivor" von Destiny's Child. Wenn es mit der Gesangs-Karriere nichts wird, hat sie vorgesorgt. "Mein Chef hat mir aber zugesichert, dass ich nächstes Jahr mit der Ausbildung noch mal von vorne anfangen kann", sagt Anna Liza. Angemeldet zur Show wurde sie von ihren Eltern und ihrer Schwester.

"The Voice of Germany", Pro Sieben 20.15 Uhr

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort