Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Dreiecksbeziehung sorgt für Wirbel im Netz

Köln · Als Soap-Fan muss man ja einiges ertragen können. Hier stirbt mal jemand und taucht später unverhofft wieder auf, dort hat jemand mit der halben Siedlung schon einmal eine Beziehung gehabt. Jetzt hat es aber "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einer Dreiecksbeziehung geschafft, selbst beim hartgesottenen Seifenopern-Publikum für Wirbel zu sorgen.

Dreiecksbeziehung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
9 Bilder

Dreiecksbeziehung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

9 Bilder

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt schon seit einiger Zeit eine Dreiecksbeziehung für Wirbel, und das nicht nur in der kleinen Seifenopernwelt. Auch im Internet sorgt die Beziehungskiste für Aufregung.

Schon seit längerem wird das Dreiergespann Pia (Isabell Horn), John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) im "GZSZ"-Forum von RTL nicht gerade mit Begeisterung kommentiert.

Während sich einige Zuschauer über das Thema an sich aufregen und fordern, dass diese Dreierbeziehung endlich aufhören solle, echauffieren sich andere wieder über den Sittenverfall bei der RTL-Seifenoper. "Das sich besonders Leon und Pia nicht schämen. Normalerweise verstösst das gegen sämtliche Moralvorstellungen", kommentiert ein User im Forum.

Als es dann am Mittwochabend zu "Zärtlichkeiten" zwischen den Dreien kommt, wie RTL so schön umschreibt, bricht auf Twitter eine Welle der Empörung los. "Was ist das denn für ne kranke Dreiecksbeziehung?", heißt es dort. Oder "diese Dreiecksbeziehung ist echt mal zu nervig und völlig überflüssig! Langsam nervt es nur noch!"

Ob die Macher der Seifenoper auf die Kritik der Fans reagieren werden, bleibt abzuwarten. In den nächsten Wochen dürfte es aber ohnehin etwas ruhiger um Pia, John und Leon werden, da die Unentschlossene für einige Wochen verreisen wird.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort