Comeback bei GZSZ Die Rückkehr von Susan Sideropoulos

Berlin · Im August starb Susan Sideropoulos den Serientod bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nicht nur für die Fans ein herber Verlust, auch ihre Serien-Familie trauerte. Jetzt feiert sie als Verena Koch ihr Comeback - zumindest im Traum.

Susan Sideropoulos feiert Comeback bei GZSZ
12 Bilder

Susan Sideropoulos feiert Comeback bei GZSZ

12 Bilder

Seit ihrem Ausstieg aus der erfolgreichen Seifenoper im August, trauert Serien-Mann Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) um seine Verena.

Am Silvesterabend erreicht die Trauer des Witwers seinen vorläufigen Höhepunkt. Er zieht sich von einer Party zurück und gibt sich dem Alkohol hin. Dann kommt der Moment: im Traum erscheint ihm seine verstorbene Frau.

Susan Sideropoulos hat die Rückkehr in ihre alte Wirkungsstätte sehr genossen. "Es war ein bisschen wie nach Hause zu kommen", sagte sie RTL. "Alles ist noch so vertraut und es ist schön, wie sich das ganze Team für mich freut."

Wie es für die Schauspielerin beruflich weitergeht, steht noch nicht fest. Pläne für das neue Jahr habe sie noch nicht. Auch eine Rückkehr zu GZSZ ist eher unwahrscheinlich, denn schließlich starb sie im August bei einem Autounfall.

Trotzdem können sich alle Fans auf ein Wiedersehen freuen, wenn es auch vorläufig einmalig bleibt. Am 30. Dezember strahlt RTL die Silvesterfolge von GZSZ mit Susan Sideropoulos aus.

(rm/jre/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort